Duplicate entry '54.226.227.175-2017-12-18' for key 'ip' barsois | Enjowna
Wetter
Forum
Besucherzähler
MP3-Player

Get the Flash Player to see this player.




in memoriam..




† Enjowna vom Sölring Hüs †
7.7.1998 - 13.6.2008

Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen.
(Rabindranath Tagore)





Liebe Enni!

Du warst noch so hilflos und tapsig, als Du in unser Leben getreten bist, und hast Dich sofort ins Herz geschlichen.
Du hast so viel Liebe gebraucht und noch viel mehr Liebe gegeben.
Du bist und bleibst Teil meines Lebens.
Und Dich in meinem Leben zu wissen ist Freude.
Ich danke Dir, Enni, dass es Dich gibt.

Du bist nun aus dem Leben gegangen, aber Dein Platz in meinem Herzen bleibt Dein Platz auf dieser Erde.
Du wirst dort bewahrt sein und gehst nicht einfach über eine Regenbogenbrücke davon.
Und eines nicht fernen Tages, wenn auch ich den letzten Weg gehe, werde wir uns auf diesem Weg finden.
Unsere Herzen werden sich öffnen und Du wirst da sein.
Und wir werden den Weg, dessen Ziel wir nicht kennen, gemeinsam gehen mit all denen, die in unserem Leben waren.
Jetzt bin ich sehr traurig, aber dann wird wieder
größte Freude sein.

Du bist gegangen, ohne Dich von mir verabschieden zu können.
Du hast nicht hören dürfen, wie sehr Du mir gefehlt hast.
Niemand hat mittgeteilt, dass Du gegangen bist.
Ich weiß nicht einmal, ob Du wirklich schon hast gehen müssen und ob Dir alles zugute getan wurde, Deinen Weggang zu begleiten.
Das macht die Trauer so bitter.

Bei allem, liebe Enni, weißt Du, wie sehr ich Dich liebe.


Dein Helge

 



Bist du glücklich? Wenn du es bist, bin ich es auch.








 

Hunde sind Freunde,
die ihre Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

 



Warten auf..

 

das gute Ergebnis.!



..war auch mal klein..



..aber kein Barsoi von Traurigkeit..!

denn..

..ich hatte ja einen großen, starken Freund mit Namen Wronski an meiner Seite.

 

 


 

ach ja..

..manchmal traf ich auch jemanden aus der Familie.

 

 



..wäre ich bloss nicht in den..

 

..Pool gesprungen..!

besser gleich ins..

warme Körbchen.

 



Habe immer einen Freund zum "Knuddeln" gefunden.








 




Mein letzter öffentlicher und erfolgreicher Auftritt..

..und dann in den verdienten Ruhestand.

 



© 2008-2013 by bernersenner.com


Wir weisen auf die Ausführungen zum Copyright hin, die Sie bitte unter dem entsprechenden Link in der Navigation einsehen wollen. Eine Weitergabe oder Veröffentlichung der Seiteninhalte ohne schriftliche Erlaubnis - auch eine teilweise - wird hiermit ausdrücklich untersagt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Besucher-Statistiken *beta* ]